Mittelschule Mariazell
Volksschule Mariazell
Polytechnische Schule Mariazell
Statements zu den Berufspraktischen Tagen 4a
- Die Berufspraktischen Tage beim Betrieb Tischlerei und Wagnerei Lammer waren sehr interessant, denn ich habe sehr viel lustige Arbeit bekommen. (Nina)
- Die berufspraktischen Tage im Betrieb “Mein Laden“ waren für mich sehr interessant. Es war sehr abwechslungsreich. Ich konnte verschiedene Arbeiten erfüllen. (Lisa)
- Ich war beim Seidl in der Backstube. Die Berufspraktischen Tage waren spannend und lustig. Ich habe sehr viel Neues dazugelernt. Es machte mir wirklich Spaß und es hat mich auch sehr interessiert. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich den Betrieb betreten habe, da die Mitarbeiter alle sehr freundlich waren. (Fabienne)
- Die berufspraktischen Tage bei der ÖAMTC Mariazell waren für mich sehr interessant, weil ich mich für den Beruf sehr interessiere. Ich hatte viele Arbeitsaufträge, die mir sehr gefallen haben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erklärten mir, was sie gerade taten. (Roland)
- Die berufspraktischen Tage bei den Firmen Höblinger und Zefferer sowie Dallago und Zefferer waren für mich sehr informativ. Ich fand sehr gut, dass ich viele Gerätschaften benutzen durfte. (Max)
- Bei den Berufspraktischen Tagen war ich am Sägewerk Gußwerk. Dabei habe ich als Sägefacharbeiter geholfen, Holz zu sortieren. Unter anderem arbeitet mein Vater auch in diesem Gebiet. Ich habe ihm bei der Arbeit zugesehen und gelernt wie die Maschinen funktionieren. (Marius)