Logo der Mittelschule Mariazell

Mittelschule Mariazell
Volksschule Mariazell
Polytechnische Schule Mariazell

Besuch des Hotels Drei Hasen (Fam. Kroneis)

 

...im Rahmen des WPF der 4. Klasse

Am 28. April durften wir im Rahmen des Wahlpflichtfaches „NAWI und Technik“ das Hotel Drei Hasen besuchen.

Freundlich wurden wir von Herrn Kroneis empfangen, der uns anschließend einiges über die Geschichte des Hotels erzählte.
Danach wurden wir durch das Hotel geführt. Überrascht hat mich, dass das Hotel so einen schönen Wellness-Bereich hat.
Nach der Führung durften wir unsere Künste im Servietten falten preisgeben. Abschließend bekamen wir noch ein köstliches
Dessert, die bekannten „Hasenkrapferl“.
Am meisten hat mir die Aussicht auf der Sonnenterasse gefallen.

Abschließend möchten wir uns nochmals herzlich bei Herrn Kroneis und seinem Team für die Gastfreundschaft und die Einblicke
bedanken!

 

Bericht: Schüler*innen der 4. Klasse